Mein Freund ruft mich mit Männernamen

47 Antworten

auch 2016 immer noch der hit :D Selten so gelacht! Und das Shirt nehm ich auch gerne xD

Aber mal Spaß beiseite:

Was ist draus geworden? (Oder war es überhaupt je etwas?)

(Ich bin zwar versucht, was ganz anderes zu antworten, aber ich bleibe höflich! anstreng)

.

Nein, Du kannst nicht schwanger werden. Wenn Euch beide nicht stört, dass er Dich Kevin nennt, ist es in Ordnung. Ob er schwul ist, solltest Du ihn mal in einer stillen Stunde fragen bzw. Dir das Kevin-Phänomen von ihm ganz ausführlich erklären lassen.

'Das Kevin-Phänomen' ? ;D;D

losprust

4

Er hat wahrscheinlich sehr viel Humor und will dich nur veräppeln :D

Oder er hat so einen Tick und muss immer testen, wie Andere auf seltsame Sachen reagieren ^^

Ich würde ihn sicherheitshalber (nur während ihr Sex MITEINANDER habt) einen Frauennamen geben ... dann müsste das mit der Schwangerschaft eigentlich irgendwann klappen.

Was er sich denkt und was nicht, das kannst du, und das können wir (die wir ihn gar nicht kennen) niemals wissen ... aber du kannst sein Denken bestimmt beeinflussen, wenn du dich nach meinem Rat richtest.

Und ... nur falls in Zukunft wieder jemand hier ein solches Problem haben sollte, wäre es hilfreich, wenn du uns das Ergebnis deiner "Bemühungen" mitteilen könntest ... ob du schwanger geworden bist oder nicht ;-)

Ich lach mich schlapp mega Antwort :D

4

Also es handelt sich hier sicherlich um Kevinismus das bedeutet .. :)

die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs sozialverträgliche Namen zu geben

Aber bei frauen ist das auch soo es nennt sich dann nur "Chantalismus"

Also wie gesagt nenn ihn Chantal und alles wird gut ....

ich glaube nicht das er nur deswegen SCHWUL sein würde es wäre verdammt dumm von ihm den namen zu rufen xD !!

ABER SCHWANGER WIRST DU EGAL WAS DU TUST NAMEN SIND KEINE VERHÜTUNGSMITTEL :D

Was möchtest Du wissen?