döner mit ayran oder cola?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ayran 46%
Cola 40%
Kein döner kein ayran kein cola nichts 14%

9 Antworten

Ayran

Cola passt da meiner Meinung nach so gar nicht zu. Und Ayran schmeckt auch ohne Döner echt lecker!

Cola

Cola besteht zwar 99,99% aus zucker aber trotzdem gut

Keins von beiden

Ayran ist nicht unbedingt meins und Cola is mir zu süß 😂

Wieso nicht beides ;)))

hahahshhha
Fragesteller

intelligent

Cola

Einen Döner mit Cola.
Aber zum Köfte Spieß einen schönen Ayran aus der Machine so all you can Drink mäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahahshhha
Fragesteller

hahahaha du weißt

nordlyset  14.04.2020, 00:14

Wie kann man einen Döner nur mit Cola runterspülen, das ist in meinen Augen Ketzerei und Dönerquälerei :-D es gibt nichts besseres zu einem Döner, als Ayran :-D

hahahshhha
Fragesteller
@nordlyset

Ayran muss immer überall dabei sein immer aus der maschine

nordlyset  14.04.2020, 00:17
@hahahshhha

Was für eine Maschine? Selbst hier in Krefeld auf der "Dönermeile" südlicher Ostwall kriegt man Ayran nur in diesen Plastikbechern. Habe das auch bisher nirgends anders gesehen... und "der Gerät" haben wir auch nicht :-D