Döner Buden Neujahr offen?

7 Antworten

Ich denke, dass auch all die Lieferdienste offen haben. Besser geht es doch im Moment nicht. Alle haben gefeiert und niemand hat Lust zu kochen. Da bestellt man auch mal was :-)

Also wenn du jetzt nicht in einem Dorf lebst sondern in einer Großstadt wirst du schon offene Dönerbuden finden.

Unterschiedlich. Habe zwei in direkter Umgebung. Der eine hat offen, der andere nicht. Einfach mal Google fragen, bzw. anrufen.

In einer Großstadt werden viele offen haben bei Kleinstadt und Dorf könnte es schwierig werden

Bestelle doch lieber

aber gibt s bestimmt die offen haben

wer sucht der findet