Wie ist es über eine Döner Bude zu wohnen?

4 Antworten

Es duftet sehr herzhaft und jede Nacht jede Menge Lärm von Besoffenen.

Schön, immer einen Frittenfettgeruch in der Luft und der Kontakt, zumindest der über das Gehör, zu vielen Menschen ist auch gegeben.

Meine Freundin hat damals über einen China imbiss gewohnt der auch döner verkaufte. Ich fand es total praktisch und wir waren dort Stammkunden.

So ein bisschen vermisse ich die Zeit unter der Wohnung einen dönerladen zu haben.

falls der döner gut ist, bestimmt ein traum.

JayMallow188
Fragesteller

Ja, das ist die Frage, muss den noch testen, würde wohl nicht so gut aussehen direkt nach der Besichtigung da rein zu gehen und einen Döner mit Zwiebeln und Knoblauch zu bestellen. Vielleicht rieche ich das jeden Tag und habe dann nie Lust auf Döner. Das könnte auch passieren