Doctors Opposing Circumcision Meinung?

1 Antwort

Die Meinung der Ärzte von dieser Seite ist jetzt nichts ungewöhnliches, auch wenn ich mir die Argumente nicht genau angesehen habe.

Außerhalb der USA lehnen fast alle entwickelten Staaten routinemäßige Säuglingsbeschneidung aufgrund präventiver Gründe ab. Das ist einfach nur ein Zusammenschluss amerikanischer Ärzte, die das eben genauso sehen. In Amerika ist die Medizin in dem Thema gespalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden