DNS löst xbox- servernamen nicht auf?

2 Antworten

Normalerweise belässt man die IP-Einstellungen auf automatisch (DHCP), wenn man sich so wenig damit auskennt.

Durch den DHCP-Server des Routers bekommt die xbox damit sowohl seine IP als auch den DNS-Eintrag mitgeteilt.

ALSO Du verbindest Deine Konsole per (W)LAN und läßt die Konsole auf DHCP-Zuweisung, die handelt dann alles notwendige mit dem Router aus

Darüber wird nicht nur die IP ausgehandelt sondern auch der oder die passenden DNS-Server

FERTIG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J