DnD gruppe?

3 Antworten

Wir haben uns über Facebook gefunden. Reddit hat auch seine Unterforen zur Spieler-und Spielleitersuche.

Muss es denn zwingend eine Onlinerunde sein? Wenn du deinen Suchradius etwas erweiterst bekommst du sicher auch eine Tischrunde zusammen. Seit dem Film und der Trickserie ist Pen and Paper wieder massiv im kommen.

Halte evtl auch deine Augen nach anderen Systemen offen.

ItssJana77
Fragesteller

Online währe für mich praktischer, ds ich in nem Kaff wohne😂 und andere Systheme kenne ich halt garnicht weshalb es da noch schwerer währe reinzufinden aber ich bin offen dafür

Online gibt es sicher auch Foren und so weiter. Aber erkundige Dich mal ob es in Deiner Nähe Gruppen gibt.

Bei mir in der Stadt bietet zum Beispiel die Bibliothek einen regelmässigen Pen and Paper Treff an und in der Nachbarstadt gibt es einen Pen and Paper Verein, welche immer auch neue Leute gerne willkommen heissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren als Spieler und Spielleiter
ItssJana77
Fragesteller

Naja in meinem Umkreis ist halt nix in die Richtung, ich wohne in einem kleinen Ort weshalb ich direkt auf online Gegangen bin (aber ich werde mich erkundigen)