dmg. Datei öffnet sich nicht auf neuem MacBook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In den Sicherheitseinstellungen aktiviert dass man auch Programme ausm Netz runterladen und verwenden da (standardsgemäß gehen nur welche aus dem Appstore)?

Aber eigtl sollte er wenigstens die .dmg öffnen... eingehängt ist sie, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feela89
20.02.2017, 18:43

Ist aktiviert. Das kann es also auch nicht sein. 

Was meinst du mit eingehängt?

Ich überlege das MacBook einfach nochmal auf den Werkszustand zurückzusetzen. Meine Daten habe ich eh noch nicht geschafft zu transferieren, also wäre das kein Problem. 

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.02.2017, 18:49

Wenn du ne .dmg doppelklickst wird sie ja erstmal als virtuelles Laufwerk eingehängt (je nach Einstellung wird sie dir dann auf deinem Desktop angezeigt)

0
Kommentar von feela89
20.02.2017, 18:53

Ich kann so oft draufklicken wie ich will: es passiert gar nichts

0
Kommentar von feela89
20.02.2017, 18:58

Nach einem Update funktioniert es nun endlich. Scheinbar lag generell einfach ein Fehler vor.

Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe :-)

0
Kommentar von LiemaeuLP
20.02.2017, 19:59

Sonst mit mount übers Terimnal einhängen ;)

Wenns dann nix wird bekommste wenigsten ne Rückmeldung

0

Was möchtest Du wissen?