Dllhostexe Virus entfernen?

1 Antwort

Die dllhost.exe ist eine legitime Windows-Datei und kein Virus, aber es ist möglich, dass ein Virus oder Malware diese Datei infiziert hat und Probleme verursacht.

Also als erstes solltest du deinen Antivirus-Scanner aktualisieren und einen vollständigen Scan durchführen, um zu prüfen, ob ein Virus oder Malware vorhanden ist.

Wenn das nicht hilft, kannst du versuchen, die Datei manuell zu entfernen und zu ersetzen. Aber Vorsicht: Das ist ein fortgeschrittenes Verfahren und kann zu weiteren Problemen führen, wenn es nicht ordnungsgemäß durchgeführt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, was du tust, solltest du einen Fachmann um Hilfe bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung