Dlan geht plötzlich nicht mehr ?

2 Antworten

Wir haben mehrere Dlan adpater im Haus welche alle nicht mehr funktionieren

alle gleichzeitig werden ja nicht defekt geworden sein ;)

es reicht schon, wenn der eine Adapter beim Router keine Verbindung zu den anderen Adaptern hat, das nichts mehr geht

ob die Adapter miteinander verbunden sind, siehst du meist an einer Led auf jedem Adapter und auch mit der Herstellersoftware

du kannst auch einfach jeden Adapter auf Werkseinstellungen zurücksetzen, zwei Adapter miteinander verbinden und dann einzeln jeden weiteren Adapter wieder hinzufügen

vorher die Adapter mal untereinander austauschen

Schon mal mit aus- und einschalten (Also alle vom Strom trennen und dann, wenn alle getrennt wurden, eine Minute warten und wieder einstecken) versucht?