dLan 1200+ Adapter leuchtet nicht?

1 Antwort

Hallo,

stecke mal den Adapter, dessn LED nicht leuchtet, in eine andere Steckdose. Leuchte sie dort ebenfalls nicht, ist der Adapter defekt. Im Betrieb muss die LED dauerhaft leuchten oder blinken, entweder weiß oder rot. Bei einer bestehenden dLAN-Verbindung müssen die LEDs beider Adapter dauerhaft weiß leuchten. Beide Geräte werden auch warm.

LG Culles

Oiseaux1105
Fragesteller

Hallo, Culles

beide Adapter leuchten zuerst einmal für einige Minuten dauerhaft weiß. Nach ca. 5-10 Min. leuchtet der zweite gar nicht mehr und der erste Adapter blinkt rot. Auch die Steckdosen habe ich schon gewechselt. Da beide Adapter zuerst beide weiß leuchten, denke ich, dass hier kein Defekt vorliegt.

LG Peter