Devolo Dlan 1200+ verbindet sich nicht! Was tun?

Übrigens: jetzt nach längerem warten ist die led plötzlich doch rot

1 Antwort

Einzige Chance beide Adapter resetten, neu miteinander verbinden (dazu sollten sie in einem Zimmer stecken, am besten noch nebeneinander), dann per LAN mit dem Router verbinden und das Cockpit dann starten um auch zu schauen, ob Firmware auf dem aktuellsten Stand ist und ob sie überhaupt miteinander kommunizieren und dann nochmals an ihren eigentlichen platz installieren

Nemesis238
Fragesteller

Hab mal gestern noch geschaut und es scheint durch den Vorbesitzer schon die neuste Firmware installiert zu sein.

xxleotimxx  10.09.2021, 13:25
@Nemesis238

vllt. findet der DLAN Adapter dein Netzwerk nicht mehr. Setzte ihn mal zurück!