DKB Zieht andauernd Beträge ab?

5 Antworten

Die Frage ist unklar.

Woher weißt du, dass Beträge abgezogen werden, wenn diese nicht auf der Abrechnung stehen?

Um was für Beträge (in welcher Größenordnung) handelt es sich?

Grundsätzlich sind das DKB-Cash-Konto und die DKB-Visa-Card auch dann kostenlos, wenn man kein Aktivkunde ist. Nur bei Zahlungen in Fremdwährungen bzw. außerhalb des Euro-Raums werden dann 1,75 % zusätzlich berechnet.

Seunghoyah
Fragesteller

Ich hatte zb vor n paar Tagen sagen wir 345 euro. Heute sind es 340. Ich habe aber nix gekauft oder überwiesen

Rolf42  08.02.2020, 10:30
@Seunghoyah

Ein Kontostand verändert sich nicht einfach so ohne eine Buchung.

Wenn du keine Abrechnungen hast, woran merkst du dann dass die Geld abgezogen wird? Wenn du kein Kunde bist wie kann dir dann von der Visa Karte Geld abgebucht werden?

Seunghoyah
Fragesteller

Ich sehe es. Gestern 345, heute 340 ohne dass ich was bestelle oder überwiesen habe

Das solltest Du bei Deinem Vertragspartner erfragen ....

wie kann etwas abgezogen werden und nicht auf der Abrechnung erscheinen?

vieleicht hast du mal ein "abo "abgeschlossen...

Wenn dann immer das Bankkonto kündigen.. damit es auch aus der schufa verschwindet

Seunghoyah
Fragesteller

Ne eben darum bin ich verwirrt. Ich horte einfach mein Geld für das auslandssemester dort. Aber mehr als 300 ia nie da

Frag bei der DKB nach