Djay Mapping für Reloop Jockey 3 Remix?

1 Antwort

Auch der Hersteller bietet nur ein Traktormapping an.

Ich rate dazu sich mit Tutorials das mappen beizubringen. Das erweitert Dein technisches Verständnis, hilft Dir auf Probleme selbständig reagieren zu können und bringt Dich auch dauerhaft voran.

Alternativ kann man Algoriddim im Forum um das Erstellen eines entsprechenden Mappings bitten: http://community.algoriddim.com/algoriddim Leider scheint das Forum aber etwas eingeschlafen zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info