DisplayPort richtig anschließen?

3 Antworten

Ein Ende des Kabels in die Grafikkarte, das andere Emde in den Monitor

Kabel nehmen, reinstecken. Achtung am DisplayPort-Kabel ist ein Knopf dran. Den drücken beim rausziehen.

Eventuell die Bildwiederholungsrate in den Einstellungen auf 144hz stellen, falls du 144hz hast.

Geh in den Einstellungen zum Punkt "Anzeige", dann rechts auf erweiterte Einstellungen, dann den Monitor auswählen. Eigenschaften und dann die Wiederholungsrate auf 144hz.

Falls das nicht geht, mal in den Grafik-Treiber nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie HDMI, nur mit einem anderen Anschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung