Disney+ Altersfreigabe kann nicht geändert werden?

2 Antworten

Ich vermute mal stark, dass Du den Account nicht selbst eingerichtet hast. Das kann also nur derjenige hochsetzen, dem der Account gehört.

Wahrscheinlich ist das auch so gewollt. Immerhin würde es keinen Sinn machen, wenn man die Altersfreigabe erst auf 14 setzt und danach wieder auf 18.

Das muss man vermutlich über den Account deines Vaters / deiner Mutter ändern, da ich nicht glaube, dass du selbst einen Account mit Altersfreigabe erstellt hast. Zudem mit dem Account-Namen "Pedro". Das wird eine einfache Kindersicherung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an