Hat Netflix die Altersfreigabe zu Hunter x Hunter geändert?

3 Antworten

Ja, Netflix hat sie geändert. Die 3 Staffel ist tatsächlich teilweise auch ab 16(siehe Disc). Die 2.Staffel ist auch ab 16,was ich null verstehen kann. Das einzige warum Netflix HxH ab 12 hatte, war die 1.Staffel und teiel von Staffel 3 und 2.

⚠ SPOILER ⚠

Das schlimme ist Staffel 3. Da sieht man viel Blut und wie einem jemand ein Teil des Kopf abgebissen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Diverse Episoden haben eine FSK16-Freigabe. Ansonsten ist der Anime ab 12. Da hat Netflix nichts geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich fand die ersten 3 Staffeln jetzt nicht so schlimm dass man sie ab 16 machen muss. Bei Staffel 4 ist das natürlich was anderes weil es da gefühlt nur noch(MINI SPOILER) ums töten geht. Aber anscheinend sieht Netflix das anders.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen