Die Altersfreigabe bei Disney+ geht nur bis 14?

3 Antworten

Ich glaube die verwenden da dieses amerikanische System für die Alterseinschränkung. Naja, 14 ist ja auch ok da das höchste bei Dinesy Plus Serien mit FSK 16 sind.

Es scheint mir so als seiest du nicht der Haupthalter des Disney-Accounts, sondern besitzest lediglich einen Profil dass sich dem Haupthalter unterordnet. Sollte nun der Haupthalter dein Profil also eingeschränkt haben, wirst du nicht viel dagegen machen können. Was du dann benötigst ist entweder der Zugriff auf dem Main Account (Profil) oder bittest einfach lieb drum ob dein Profil auf 18+ umgestellt werden könnte.

Mit einem Pin/PW kriegst du evtl. die Berechtigung dazu auch selbst was einstellen zu können im Altersbereich wie auf dem Bild, doch auch nur glaub ich so viel wie der Haupthalter selbst auch erlaubt hat. Daher hast du vermutlich auch nur die Auswahl bis 14+.

So genau kenne ich mich aber mit Disney Plus nicht aus aber in den meisten Fällen läuft das so gut wie immer so ab. Daher musst du sowieso erstmal schauen das du irgendwie Zugriff zum Hauptaccount hast, denn nur dieser wird die meisten Einstellungen haben dürfen um alle Profile verwalten zu können.

Der Hinweis "Marlene kann ..." sagt das du nur ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten bist.

Höhere Rechte muss dir der Kontoinhaber erst freigeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung