Discord Trollschutz?

1 Antwort

Von Discord aus gibt es eine Einstellung dass man die Regeln erst bestätigen muss um auf dem Server oder einem Mitglied schreiben kann. 8dafür musst du ihn als Community-Server aktivieren)

Du kannst auch einstellen, dass Leute erst 10 Minuten nach beitritt und mit verifiziertem Account schreiben können.

Wenn du allerdings auf sicher gehen willst, würde ich dir einen Bot wie z.B. Carlbot empfehlen, dort kann man unter anderem einstellen das Spam direkt gelöscht wird, und solche Leute automatisch muten oder sogar vom Server entfernen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server