Discord support Antwortzeit?

3 Antworten

Das dauert. Es unterscheidet sich auch sehr, in welchem Bereich du bist. Der reguläre Support (scheint mir ausgelagert), antwortet sehr schnell, während das Trust & Safety Team, was du ja benötigst, leider lange Reaktionszeiten hat...

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Bei mir dauerte es 7 Monate. Stell dich auf eine großzügige Wartezeit ein.

Discord hat eine laaaange Wartezeit wenn es um so etwas geht...

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer