Discord sound weg?

2 Antworten

Hi, würde mal behaupten das dein inet die Belastung von R6 und Discord nicht packt. Zum Vergleich kannste ja mal gucken ob reden aufm TS3 Server auch nicht mehr funktionieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby
Hendrik605
Fragesteller

DOCH DAS FUNKTIONIERT AUF TS TADELLOS UND VOR EIN PAAR MONATEN WAR DAS NOCH NICHT SO

Die labern alle müll habe das porblem auch bei mir ist das weil meine CPU zu schwach ist mach dir mal Task manager auf und geh auf erweitert da siehst was am meisten zieht dann hast dein grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung