Discord auto disconnect?

1 Antwort

Moin,

Das passiert bei mir auch manchmal. Ich hab mir deshalb die Discord App geholt, da hast du zwar keine krasse Audioqualität aber wirst wenigstens nicht dauernd getrennt. (also du machst den Voicechat halt via Handy, da kann man die meisten Mikrofone ja auch anschließen)

LG, Flo

Danke, aber ich denke es sollte eine Möglichkeit geben auch am PC Discord zu benutzen...

0

Discord Nitro lohnenswert?

Die Frage steht oben aber hier nochmal ist Discord Nitro lohnenswert

...zur Frage

Wie ändere ich mein Discord token?

Hallo, einer hat mein Discord token rausgefunden und hat die Macht über meinen discord server ergriffen , nun habe ich alles in Ordnung gebracht aber der Hacker macht alles wieder Schrott, der Hacker hat mit meinen Account geschrieben daß er meinen PC jetzt auch fernsteuern kann, was soll ich tun bzw wie kann ich es stoppen ?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Unlock All?

Hallo kennt jemand eine Seite wo man Rainbow Six Siege Unlock alls kaufen kann?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Teamspeak Problem?

Hallo Zusammen,

Ich spiele sehr viele Spiele wie Garry's Mod, Rocket League und GTA V mit meinen freunden und kommuniziere dabei mit ihnen über Discord oder Teamspeak. Problem ist wenn ich Rainbow Six Siege Spiele dass mein Ping im Discord oder ts so hich ist dass ich die ganze Zeit Disconnecte und und wieder reconnecte obwohl ich ziemlich gutes Internet habe.

Wichtig es ist nur bei Rainbow Six Siege so bei anderen Spielen funktioniert es

...zur Frage

Unterschied zwischen Rainbow Six Siege und Test server?

Hey ich habe mir Gestern Rainbow Six Siege auf Steam gekauft das Standard Paket Dann hat Steam mir irgendwie zwei spiele runtergeladen beide über 80 gb groß Das eine ist Rainbow Six Siege und das andere ist Rainbow Six siege test server was ist der unterschied?

...zur Frage

Bildfehler in Rainbow Six Siege?

Ich habe in der links oben in Rainbow Six Siege noch mal das Spiel.

Es kann nicht an der Auflösung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?