Discord Serverbild passt nicht?

2 Antworten

Wie kann ich das Bild in den Kreis skalieren?

Indem du das Bild optimalerweise quadratisch hast - Discord sollte das dann automatisch auf die richtige Größe skalieren.

Um es quadratisch zu bekommen, kannst du an sich jedes Bildbearbeitungsprogramm nutzen - kostenlos wäre z.B. GIMP

Alternativ eben einen Webdienst wie z.B. https://avatarcropper.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Joghurt32
Fragesteller

tut mir leid, funktioniert auch nicht

xxxcyberxxx  03.02.2021, 16:49
@Joghurt32

... was genau funktioniert denn nicht. Zeig doch mal, welches Bild du als Serverbild haben willst und wie du es zugeschnitten hast. Dann kannst du ja noch zeigen, wie es im Serverbrowser aussieht - beide Bilder kannst du z.B. an die Frage als Ergänzung anhängen