Discord: Rollen einzelner User sortieren?

WapeUp  24.09.2021, 22:21

Weil du dir dann freiwillig die Augen hops nimmst

DiscordWoelfin1
Fragesteller

Sorry aber an Stelle muss ich sagen - es stimmt NICHT.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Kategorien" sind ebenfalls einfach Rollen, und Sortieren tust du diese in den Servereinstellungen unter Rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hallo

Du must einfach die Rollen in den Servereinstellungen so sortieren wie du willst. Die Rollen werden in der gleichen Reihenfolge wie in den Servereinstellungen unter Rollen angeordnet.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.