Discord raid/nuke vermeiden?
Also ich wurde letztens geraidet
Über nacht von irgendso einer portugiesischen discord und es lag nicht daran das ich irgendwelchen leuten rechte gegeben habe ich wurde einfach aus dem nichts über nacht genukt. Kenn ihr eine möglichkeit das zu vermeiden irgendeinen bot oder eine Einstellung?
Bitte antwortet weil ich hab mir so viel mühe bei meinem discord gegeben.
3 Antworten
Neuen Usern nur einen Kanal geben in dem sie vor Freischaltung schreiben können.
In den Discord Sicherheitseinrichtungen kannst du noch was einstellen.
Und der Dyno Bot hast du ja, hat imho auch Möglichkeiten User automatisch zu stummen wenn die spammen etc.
Ich denke du musst ein Sicherheit machen die .RAID oder .nuke dann von automod verhindert und dann bannt und am besten 2 acc die für Server RAID Server um zu heimlich überprüfen
ja einmal hat mein Freund ein Server RAID gemerkt und Ich auch da habe ich verdächtige Geräusche DC gehört die eigendlich nicht soll da habe ich nachgeschaut und DC Server RAID und DC Server war voll mit 50 Kanälen und Teams waren in Einsatz um nachschauen und ein Person den es gemacht hat gebannt und ich habe ein Person die Server RAID Versuch gebannt zu glück hat ein random Person Admin eine Idee mit ein bot die fast aussieht wie vorher den DC Server da waren 3k pings
Hmm… also ich sag mal so man kann nur nuken wenn der bot im server ist vielleicht mal einen eigenen bot erstellen bei botghost