kann man einen discord server nuken wenn man keine rechte hat?

3 Antworten

Wenn du keine rechte hast, dann kannst du ihn, sofern er denn richtig eingestellt ist, nicht mal sehen... geschweige denn betreten.

Folgich nein, es geht nicht.

Meines Wissens kann man nur einen Server nuken, wenn man Rechte hat.

Man muss ja auch erst ein Bot auf dem Server einladen, und auch dem Bot Rechte vergeben, sodass er Schaden anrichten kann.

Also solange der Bot nicht mit Rechten auf dem Server ist, kann er auch nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Programmierer

nuken nicht, aber raiden. Dafür kannst du ganz viele Accounts nutzen die automatisiert laufen und dann spammen dm werbung machen und leute pingen. Für etwa 15€ bemkommt man da schon 50 Accounts ... Damit kann man schon orderntlich den Server zerstören.

Wenn du ihn wirklich nuken willst, kannst du natürlich noch hingehen und versuchen das Vertrauen der Admins zu gewinnen um Rechte zu bekommen oder einen Bot von dir einzuladen der die entsprechenden Rechte hat und den Server dann nuked