Wie bekomme ich viele Leute auf meinen Discord Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@CynicalSurox du könntest z. B. einen Partnerschaft mit einem anderen Server schließen, oder du könntest in den Sozialen Medien darauf aufmerksam machen usw.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG Commander456

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Disboard ist wohl das beste. Dort kannst du zusätzlich auch viele Werbe server suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben einen Discord Server, dort bieten wir an, dass wir für dich die ganze Werbe Sache übernehmen(kostenlos). Du musst dich nur anmelden.

discord.gg/BghPPwQ

FeltyPaede  16.02.2021, 11:58

hey hast du ein neuen link

DoctorbenxYT  28.02.2021, 13:36

Könntest du nochmal ein Link senden?