Discord member entbanned kommt aber nicht mehr auf den server?

Billiardkugel  19.02.2022, 21:48

Wie soll das gehen? Hast du ihn mit einem command gebannt oder manuell

limonerlk10
Fragesteller

Die Person ist zwar entbannt aber kommt nicht mehr auf den Server. (wurde von nicht vertrauenswürdigem Co owner gemacht) PS: ich bin mir ziemlich sicher dass der Co owner (1)

2 Antworten

Von Experte Baeri457 bestätigt

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Er ist nicht genannt.

2. Er hat sich umbenannt, weshalb man ihn unter dem Namen nicht mehr findet.

3. Sein Account wurde gesperrt/gelöscht.

4. Er (oder jemand im gleichen Netzwerk) wurde mit einem anderen Account gebannt, da diese IP Banns sind, kommt dieser nicht auf den Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

limonerlk10
Fragesteller

Ist alles nicht der Fall (bin mit ihm befreundet)

Wenn eine Person nicht in der Bannliste von Discord ist, ist sie auch nicht gebannt. Es kann sein, dass die Person von ganz Discord gebannt wurde, aber es gibt keine andere Option.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots