We bekommt man am besten discord server member?

4 Antworten

Freunde einladen, in dem Spiel das du spielst jedem auf den Sack gehen bis er beitritt (klappt wirklich, lel) oder du versuchst jeden deutschen dazu überreden auf deinen DC zum reden zu bekommen (gegebenenfalls auch Ausländer, wenn du die Sprache sprichst) wenn du Glück hast holen die wieder mehr Freunde ran und Jo

Eizwolf2020  11.03.2024, 09:58

Na ja ich hab das zb gemacht Freunde Bekannte und Clans halt volles Programm

Server listen Partnerschaften Werbung auf Facebook

Da kommt nix und wenn Mann auch Werbung macht für seine live kommt keiner oder die calls und Chats stehen still

Also kein Anschluss unter dieser Nummer Dynax Error

Bringt im Grunde auch nix

Es gibt spezielle Server, die einen Kanal anbieten, wo du Werbung für deinen Server reinschicken kannst. Suche mal auf Disboard (https://disboard.org/) nach "Werbung", da finden sich einige Server. Disboard selber kannst du auch nutzen um deinen Server in der Serverliste einzutragen, da kommen dann beim regelmäßigen Bumpen (Hochpushen) ein paar User.