Discord gif virusss?

6 Antworten

Das ist lediglich ein " Crash GIF", es bringt nur Discord zum abstürzen, also auch wenn du es ansiehst, passiert nichts weiteres.

Da es allerdings gegen die AGBs verstößt, solche gifs oder Videos zu senden, würde ich dir empfehlen dem Serverteam bescheid zu geben, wenn du so etwas mit bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Also: Ein Virus kann über eine Bild und auch über eine gif Datei weitergegeben werden, jedoch brauchst du eine weitere Schadware auf dem PC, die das Virus extrahiert und startet.

Das GIF ist nur auf Discord bezogen und crashed das Programm, wenn man es anschaut. Dicord kommt nur nicht mit dem GIF klar, ist wahrscheinlich kein Virus.

Einfach discord neustarten

Es gibt aktuell gif's und Videos die Discord leider zum Absturz bringen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Halim462,

ein Virus ist das nicht.

Probiere Discord neu zu installieren.

lg Moritz