Discord Gäste in Kanal verschieben?

1 Antwort

Hallo Karrazz,

du musst in den Einstellungen des Channels austellen, dass everyone den Channel betreten kann. Diese können dann trotzdem noch in den Channel von Gruppen die die Berechtigung haben verschoben werden.

Grüße Ree

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karrazz
Fragesteller

Ok ich such nachher mal nach der Einstellung hab eben nur gesehen das es gibt das ich einstellen kann das everyone den Kanal nicht sehen kann und halt nicht sprechen.

Ree18  30.01.2021, 03:05
@Karrazz

Falls du es nicht hinbekommst, ich bin offen dir zu Helfen. Discord: WildesRee#9853.

Karrazz
Fragesteller
@Ree18

Hab es hinbekommen mehr oder weniger. problem war wohl das ich versucht habe Leute zu verschieben die nicht in einem Sprachkanal sind.

Also wenn dort Leute sind kann ich die verschieben wenn sie auf den normal server sind dann nicht.

Also wenn ein Gast normal auf Server joint kann ich ihn nicht in ein sprachkanal verschieben.

Kann es glaube ich nur so lösen das wenn gäste kommen in eine Eingangshalle direkt reinkommen welches ein sprachkanal ist um sie dann zu verschieben.

Ree18  30.01.2021, 16:42
@Karrazz

Richtig, die Person muss bereits in einem Sprachkanal sein um verschoben werden zu können.