Discord bug hunter badge?

1 Antwort

Dafür musst du etwa 40 bis 60 Bugs innerhalb der Discord-App oder aber mindestens Exploit an Discord gemeldet haben, die vorher noch nicht bekannt waren.

Die Badge aktuell noch über Bugs zu bekommen ist so gut wie unmöglich, die realistischste Methode ist es Sicherheitslücken zu melden.

CrazyChicken334
Fragesteller

Wie kann ich bugs melden (krieg bei login ne Exception weil ich nicht gewhitelisted bin)

ruhrgur  06.01.2023, 12:14
@CrazyChicken334

Erstens ist es so gut wie unmöglich überhaupt so viele Bugs zu finden die noch unbekannt sind, zweitens wurde das Bughunter-Programm vorübergehend eingestellt. Die Badge lässt sich seit Oktober 2022 nur noch über das Melden von Sicherheitslücken bekommen.

AnonBugHunter  29.01.2023, 11:12

Hey!

Ich habe erst vor wenigen Tagen die Bug-Hunter Badge bekommen, und leider ist die Antwort von @Dean Blohm sehr weit von der Realität entfernt.
Erstmal, es gibt zwei Badges, eine grüne Bug-Hunter Badge und eine goldene.
Die grüne Bug-Hunter Badge bekommst bereits nach etwa 15 bestätigten Bugs, die goldene nach etwa 20 - 25.
Du musst auch keine super krassen Bugs / Sicherheitslücken finden, normale "kleinere" Bugs reichen völlig aus, solange diese vom Discord-Team approved werden.
Die Bugs kannst du auf einem momentan noch geschlossenen Server reporten, nur Leute mit einer Einladung haben Zugriff auf diesen Server. Vielleicht wird er in Zukunft geöffnet.