Benutzt ihr Discord?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eigentlich brauch ich kein Discord, aber als Moderator von diversen Twitch Streamern ist man auch automatisch auf dem DC Mod.

Ich nutze den DC hauptsächlich um schnell Kontakt mit anderen Mods oder dem Streamer zu haben. Manchmal auch um mit Usern einfach nur zu quatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern
Ja

Moin,

Ja, ich benutze regelmäßig Discord für die Uni und Computerspiele, auch wenn es in letzter Zeit etwas weniger geworden ist. 😉

Viele Grüße

MrDog

Ja

Nutze ich um mit anderen zu chatten und mit denen zu telefonieren

Nein

Ich habe es mal genutzt, jedoch war ich nie aktiv weshalb ich es gelöscht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Um mit meinen Freunden Videospiele zu spielen :)