Discord Bots?

3 Antworten

Sollte der Bot nicht können. Nur der Besitzer kann das. Und wenn dieser 2 Faktor Authentifizierung hat, muss man das vor dem löschen auch noch bestätigen.

DefekterBot
Fragesteller

Also ich meint halt den Server zerstören. Also z.b alles ändern oder alle Channels

Löschen

Kommt drauf an welche Berechtigungen die Bots haben. Und da wird es safe Ratelimits seitens Discord geben, dass ein Bot nicht 10mio Channels auf einmal löschen kann.

ich vermute schon. also nicht den server löschen, sondern alle chats/channel (wenn sie natürlich die admins rechte haben)

Ich denke das ist bei einem oder mehreren bekannten bots sogar passiert, als sie mal gehackt wurden