Discord bot kann nicht schreiben?

guterfrager5  22.12.2022, 08:15

Braucht man in Python nicht irgendwo so ein __main__ dass es weiß, wo es starten soll? Ich programmiere nicht in Python aber meinte mal sowas gehört zu haben :D

Julius335109
Fragesteller

Discord Python ist anders

Chris1202  22.12.2022, 08:18

Was ist nun deine Frage/möchtest du wissen?

Julius335109
Fragesteller

Wieso mein discord bot nix selber machen kann er hört auf Befehle wie zb seine Aktivitäten ändern aber in nem Channel Schreiben will der nd

Hanibal545  22.12.2022, 14:06

Gibt er "Bin drin" auf der Konsole aus?

Julius335109
Fragesteller

Ja aber das soll er auf der Konsole ausgeben es geht meinen on_message

2 Antworten

Sollte womöglich falsch eingreückt sein. Versuche mal async on ready und async on message in die gleiche Ebene einzurücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung