Discord auf anderer Grafikarte?

Xearox  18.05.2023, 14:09

Was willst du damit erreichen?

TeddyBear35
Fragesteller

Das sachen die ich nicht Main nutze nicht meine Spiel grafikkarte belasten?

Xearox  18.05.2023, 14:13

Hast du tatsächlich 2 Grafikkarten eingebaut oder eine im Steckkarten Format und eine iGPU/APU?

TeddyBear35
Fragesteller

Ich habe 2 tatsähliche Grafikkarten eingebaut weil ich 5 Bildschirme habe

1 Antwort

Bei Nvidia funktioniert dies über die Treibersoftware. In der Nvidia Systemsteuerung kann unter „3D Einstellungen verwalten“ > „Programmeinstellungen“ eine Grafikkarte für bestimmte Programme priorisiert werden.

Bei AMD läuft es über die AMD Radeon Settings. Im Reiter System können "switchable Graphics" genutzt werden um Programmen Karten zuzuweisen.

TeddyBear35
Fragesteller

Muss ich danach meinen PC neustarten weil mein PC immernoch sagt es läuft über Grafikkarte 1 und nicht 2