Wieso läuft Rainbow und Discord nicht zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem haben mehrere. Discord benötigt einfach mehr Energie als z.B. TeamSpeak. Daher gehen meine Freunde und ich auch kurz auf TeamSpeak oder Skype wenn wir Rainbow spielen wollen. Diese Probleme mit Discord tauchen bei denen auch nicht nur mit Rainbow auf, sondern auch mit anderen Spielen wie GTA 5 oder RDR2. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Spiele eben auch etwas größer sind und daher mehr fordern. Da Discord eben auch mehr fordert und TeamSpeak wohl nicht, wechseln wir immer mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
TjominingCraft  10.10.2021, 17:46

Vorallem, da Discord ein "Webbrowser" ist, der nur auf discord.com/ limitiert ist. Ich meine, TS ist kein "Webbrowser"

weibrot407
Fragesteller

aber bringt es die Hardwarebeschleunigung aus zu machen?