Discord Alternative?

3 Antworten

Discord ist ab 13 Jahren erlaubt. Server ab 18 Jahren, werden wenn du minderjährig bist, für dich gesperrt sein.

Alternativ verwende Whatsapp. Für Gespräche gibt es auch TeamSpeak.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hmm, Teamspeak aber das ist es blöd mit den Bildern senden und hat auch nicht wirklich ein Einsteigerfreundliches Design, versuch es mit Skype ist auch eine Alternative zu Discord, da kannst du auch Bilder senden und Nachrichten schreiben.

Du kannst einfach einen Messenger benutzen z.B. Signal oder WhatsApp. Kann man beides auch am PC nutzen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne Minecraft