Dirtytalk bei gutem Freund?

9 Antworten

Lass es auf dich zukommen, sich vorher schon überlegen, was und wie, wird nix. Mach während des Gesprächs leichte Andeutungen. Kondome nicht vergessen. In dem Alter sollte er eig. nichts ausschlagen.

Die Situation richtig lesen und dementsprechend handeln. Sich nicht darauf vorbereiten und keine auswendiggelernten Floskeln vorbeten - das wirkt dann cringe.

Dafür baucht man keine "Bedienungsanleitung".

Zieh Dich bis auf die Unterhose aus, stell Dich vor ihn und guck ihm in die Augen.

Vergiss die Kondome nicht.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Wie ist es denn gelaufen?

Ich war letzt in einer ähnlichen Situation, hab mir extra meinen Lieblingstanga angezogen und mich dann so umgezogen das er mich dabei sieht. Der Rest ging dann irgendwie relativ von alleine weil er direkt einen Steifen bekommen hat den mal durch seine Hose halt voll gesehen hat...

Wenn du was Auswendiglernst wird es cringe, mach es so wie es dir gerade in den Kopf kommt. Die meisten jungs, gerade in dem Alter, haben ordentlich Lust und werden sexuelles nicht verneinen, außer sie ist überhaupt nicht sein Typ.
Daher mach in dem Moment worauf du Bock hast und viel Glück dir/euch!

Denk nur ans Verhüten