Wie führt man dirty Talk?

5 Antworten

Ich finde die Verwendung von "cringe" ziemlich peinlich.

Für guten Dirty Talk sollte man die Vorlieben der anderen Person kennen, da gibt es kein Allgemeinrezept.

Dirty Talk ist für mich nur innerhalb eines bestimmten Rahmen ok.

Dabei spielt auch Mimik/Gestik/Ausdrucksweise eine große Rolle

...also auch wie man etwas sagt.

Mit einer Prise Humor und Demut ist es auf jeden Fall erträglicher😄

Auch Frauen können einmal die Grenze unbeabsichtigt übertreten...es kommt immer drauf an, ob Sie geschickt genug sind, den Spieß wieder umzudrehen 😉

Mit Humor geht sehr viel klar, frag sie was sie anhat und sag ihr was sie mit dir machen soll und andersrum. (Ausziehen, Oral, Anal, Streicheln, Fingern)

Wenn der Typ auf dich steht findet er es wahrscheinlich hot, wenn du durch ihn h0rny wirst.

Und ansonsten, finde raus was er geil findet, mit Fet!schen lässt sich viel machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen