Dirty bomb für fast 15 jährigen geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst 16 und hab das Spiel mal gespielt ist jetzt nich wirklich brutal und man kann das Blut ruhig anlassen. USK müsste glaub ich sogar 12 sein.

Aber sie sollten nicht bestimmen was für Spiele ihr 15 Jähriger Sohn spielt ich meine er darf 16 Alkohol trinken (also Bier und Wein) da sollte er langsam mal anfangen Eigenverantwortung zu übernehemn.

Aber das Spiel ist meiner Meinung eh schnell langweilig sie sollten ihm League of Legends empfehlen ist ab 12 nicht brutal aber macht mega viel Laune und hat auch e-Sports falls sie oder ihr Sohn damit was anfangen können.

Du solltest dir dann auch überlegen, ob das für dich in Ordnung ist das dein Sohn in dem Spiel dann mit Waffen rumläuft und Leute tötet.

Rasierer06
Fragesteller

das ist mir egal ist ja nur im Spiel

natusxy0  26.04.2016, 14:57
@Rasierer06

Dann kannst du das Blut auch anlassen, wenn es nur im Spiel ist.

Ich gehe aber davon aus das man in dem Alter schon andere Sachen gesehen hat, klär ihn da einfach auf ;-)

Dann viel Spaß beim zocken!!

ich denke ihm wird schlimmeres bekannt sein.

Ihm das ganze erklären wird wohl das beste sein.

Bitte