Direktkauf AMD RX 6700XT?

2 Antworten

Die Founders Edition von AMD ist in letzter Zeit so wie die von Nvidia früher, einfacher Dreck. Die Kühlleistung ist ein Witz und der Radial Lüfter ist lauter als ein Staubsauger. Ich weiß tatsächlich nicht wie die neue Founders Edition von AMD aussieht vom Kühldesign her da ich den Markt in den letzten Monaten nicht wirklich mehr verfolge aber falls sie ein normales Kühldesign rausbringen würde ich sie kaufen bevor sie wieder weg ist.

Warmduscher41  09.03.2021, 19:20
 der Radial Lüfter ist lauter als ein Staubsauger

Diese Generation setzt AMD auf 3 bzw 2 Axial Lüfter(glaub 100mm)

Neroshu  09.03.2021, 19:27

Wenn du nicht auf dem laufenden bist, warum schreibst du dann diesen Unsinn direkt am Anfang, also wäre des jetzt immer so?

Die Founders Edition von AMD ist in letzter Zeit so wie die von Nvidia früher, einfacher Dreck. Die Kühlleistung ist ein Witz und der Radial Lüfter ist lauter als ein Staubsauger.

Ich meine, tun 5 Sekunden mal bei Google Bilder suchen weh, oder wie?

Cedric507  10.03.2021, 08:21
@Neroshu

Ich habe doch deswegen extra hinzugeschrieben das ich nicht auf dem laufenden bin, außerdem steht weiter unten nochmal das wenn die Kühldesigns normal sind sprich Axial Lüfter besitzen das ich an seiner Stelle sie kaufen würde bevor die Miner wieder alles aufgekauft haben. Wollte nur helfen und ich habe ja nur gesagt das ich vom kauf von Kühldesigns mit Radial Lüfter abraten würde. die Titen X wurde früher auch mit einem neuen Kühldesign beworben, zum Schluss war es dann doch wieder ein Radial Lüfter.

Neroshu  10.03.2021, 12:26
@Cedric507

Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte doch einfach nicht. Es gibt genug andere, die das wissen und die Frage richtig beantworten können.

Sowie deine Antwort formuliert ist, verwirrst du den Fragesteller einfach nur. Woher willst du wissen, dass er weiß, was das Radial Lüfter Design ist und was dagegen gut bzw. "normal" ist? Du hast damit praktisch rein gar nichts zur Lösung beigetragen.

Wie gesagt, wie schwer ist es einfach mal kurz dir Bild von den neuen Kühler anzuschauen und nachzudenken, bevor du so einen Unsinn schreibst?

Das soll alles nicht böse gemeint sein btw., ist nur ehrliche Kritik.

Du kannst bei AMD direkt im Shop selbst kaufen ohne Konto.

Ich habe da selbst problemlos meine RX 6800 per PayPal zu Release kaufen können.

Verschicken tun die das dann über den Dienst von Digital River leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014