Direkt nach der Arbeit duschen?

1 Antwort

Also wenn ich das richtig verstehe arbeitest du im Büro -> keine körperliche Arbeit und duscht täglich?

Wie stark kann man denn da bitte riechen?

Kann absolut nicht nachvollziehen was dein Freund für ein Problem hat.

Coconut660
Fragesteller

Sicher gab es mal Tage wo ich so erledigt war und mal auf der Couch eingeschlafen bin. Dann wach ich mitten in der Nacht auf schmink mich schnell ab und gehe eben am nächsten Morgen duschen. Er meint er würde das riechen aber wenn ich auf der Couch liege rieche ich garnichts nur sein Duft auf den Kopfkissen. Die Bezüge wasche ich eher jede zweite Woche aber werde die wohl häufiger in die Wäsche schmeißen.