Direkt davor abgebrochen?

SamiF  09.09.2023, 08:02

Warum lachst du da einfach? Du bist ja auch nicht perfekt

KerstinP97
Fragesteller

Ich habe das ja nicht aus böser Absicht getan, aber es ging nicht. Ich habe schon große und kleinere gesehen, aber so klein noch nie. Ich konnte damit einfach nichts anfangen.

6 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, melde mich aber trotzdem mal dazu; ziemlich genau so wie du es beschrieben hast habe ich es auch schon erlebt. Man ist als Mann anfänglich...irritiert. Da es aber bei anderen Situationen zu ähnlichem Ergebnis kam kann ich bestätigen, dass zumindest ein relativer Anteil an Frauen auf große Schwänze fixiert ist und den geringeren Größen weniger abgewinnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hatte ich noch nicht. Davon mal abgesehen… Niemand kann etwas für seine Größe und viele haben sogar Probleme mit ihrer Größe. Also finde ich persönlich ist es da nicht angebracht zu lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Steeeeefan  09.09.2023, 09:14

wahrscheinlich ist der Junge jetzt komplett traumatisiert

Abbrechen kann man immer, egal ob als Mann oder als Frau.

Aber auslachen geht gar nicht. Ich würde sagen da hast Du Glück gehabt. Da kann die Stimmung schnell umschlagen.

Scheinbar hast du nicht viel Empathie anderen gegenüber und denkst nur an Dich selbst. Man muss niemanden verletzen um Stop zu sagen.

Gehe einfach mal in Dich und denke nach wie Du Dich fühlen würdest.

Eine Entschuldigung wäre echt angebrachte, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Wie oberflächlich doch viele sind. 🙈

Wie wirst du dich fühlen wenn ein Mann dich auslacht weil er deine Brüste zu klein findet oder vielleicht dein Arsch zu groß.

Andere Gründe, wie mangelnde Hygiene zB sind verständlich, da würde ich auch abbrechen.

Aber was für Unterwäsche derjenige trägt ist doch mir egal… lustig kommentieren und weiter machen … Die Unterhose wird er eh nicht anbehalten.

Wenn es klar war dass es Sex gibt nein. Oft macht man rum Und dann halt soweit wie es sich gut anfühlt, die penisgroesse oder seine Unterwäsche ist da aber komplett egal (außer der Penis wäre zu gross dann bliebe es beim

handjob)

KerstinP97
Fragesteller

Es kam halt nicht dazu, die Unterwäsche war sooooo peinlich. Da verging mir sofort die Lust.