Directions vs. Renbow crazy color?

2 Antworten

Verwendet habe ich von diesen beiden Produkten bisher nur Directions.

Im Prinzip ist es das Gleiche - beides sind echte Tönungen, höchstwahrscheinlich ist die Anwendung und Haltbarkeit ungefähr gleich.

Kann sein, dass die Konsistenz oder Packungsgröße etwas anders ist - schätze da kommt es dann einfach auf die eigenen Vorlieben an.

Probiers einfach aus : ) Probieren geht über studieren.

Grundsätzlich sieht man die hellen Farben / pastelltöne nur auf richtig hell blondiertem Haar während man die kräftigeren Farbtöne auch auf braunem Haar schimmern sieht.

Ich persönlich finde crazy color viel besser meiner Meinung nach hält es einfach länger.

Einfach ein normales farbschutzshampoo (ich hab das von DM) und nicht zu warmes wasser zum ausspülen benutzen.

https://colours-shop.de/

Da bestell ich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung