Dior tasche von vova gekauft und jetzt beim zoll?

3 Antworten

Da koennte eine Abmahnung kommen.

Verstehe deine Logik nicht ganz, für die Kosten die nun kommen hättest du dir auch ein Original kaufen können. Bist du dir selber so wenig wert?

Dazu müsste man wissen, was denn das für ein "Brief" gewesen ist?

Beschlagnahme?

Hinweis das du es dort öffnen und abholen musst?

Oder was?

Geht's etwas genauer damit man dir helfen kann!

Deniz8960
Fragesteller

Beschlagnahme ,rechtsverletzung und steht das der inhaber (dior) noch entscheiden muss ob es rechtsverletzend ist und von dort öffnen und abholen steht nicht drinne

was kann ich tun um einer strafe zu entgehen

Welche Strafe?

und sollte ich die tasche beim zoll vernichten lassen ?

Da wird sich schon der Rechteinhaber drum kümmern, du kriegst nur die Rechnung 😁