Dior Savage?

1 Antwort

Viele haben ihren Lieblingsduft und der wird für sie auch nicht OUT.

Wenn du gute Parfüme suchst,dann lasse dich in einer Parfümerie beraten und NIE das Parfüm auf der Haut zerreiben, das Parfüm entfaltet den Duft automatisch später.

Bei deiner Nachbarin kann ein Parfüm toll riechen und bei dir riecht das ganz anders.

Für jeden Typ gibt es auch das passende Parfüm,der eine ist sportlich, da würde ein "schweres Parfüm" weniger passen. Geausowenig passt ein elegantes Parfüm zum Trainingsanzug.

Kommt auch aufs Alter an, für einen14-Jährigen passt sicher ein Duftspray besser.