Dinge die man mit Mangas machen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

» Mangawand.

https://youtube.com/watch?v=34Y3IbIrOho

Schau'  dir mal dieses Video von AyeSam an. Ich wollte bzw. will eine Mangawand machen, brauche aber noch die restlichen Materialien. Wie im Video erklärt, musst du die Seiten auf keinen Fall rausreissen, sondern sie suchen. Du kannst ja den Manga, den du hast, auf proxer.me eingeben und dann das gewünschte Kapitel suchen und deine Mangaseite herunterladen, fehlt nur noch das Kopieren.

Ansonsten würde ich deine Mangas, die im Regal stehen, behalten. Ich lese sie oft mehrere Male durch, die Spannung bleibt trotzdem gleich. (:

Viel Spaß noch!

Ich finde es zum Beispiel mega schön, wenn man einen Regal im Zimmer hat, indem viele Mangas draufstehn. :3
Könntest du ja auch machen.

Wenn Du sie loswerden willst, könntest Du sie bei Ebay oder Booklooker zum Kauf anbieten.

Mangawand; Freunden schenken, die sich drüber freuen; verkaufen