Was sind die besten Mangas, die ihr bis jetzt gelesen habt?

8 Antworten

Klischeemäßig aber: Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Gerade lese ich auch noch Chainsaw man und bin zur Hälfte durch, kann ich auch nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason5
Fragesteller

Worum geht es in Chainsaw?

Rexer44  11.05.2021, 17:12
@Jason5

Es geht um einen Jungen, dessen Vater gestorben ist, der aber noch Schulden bei der Yakuza hatte. Deswegen muss sein Sohn die Schulden abbezahlen, indem er sogenannte "devil" tötet mithilfe eines devils der ein Kettensägenhund ist (Ich weiß klingt weird und ist es auch bisschen). Dann wird er aber erstochen und zerstückelt, aber sein "Hund" rettet ihn indem er zu seinem Herz wird. Seitdem kann der sich in einen Kettensägen "devilman" verwandeln, indem er an einer Schnur in seiner Brust zieht... (sorry für die komische Beschreibung kann man sicher besser machen aber mir ist nichts besseres eingefallen. Schau am besten selber mal in die ersten Kapitel rein)

Kakegurui & Kakegurui twin

Mirai Nikki & die Bonus bände

Happy Sugar Life

Merry Nightmare

Die Schokohexe ^_~

Jason5
Fragesteller

Gibt es den Manga von happy sugar life auf deutsch?

Medaka Box
7 SEEDS
Gute Nacht, Punpun
Kingdom
Lucifer and the Biscuit Hammer
Land of the Lustrous

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Pandora hearts

Alive: the final evolution

GE: Good ending

Sweet Home (Webtoon)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Tokyo ghoul und From the red fog !

From the red fog ist dabei sehr gory und sehr ,,speziell''