Farbige Mangas

4 Antworten

Killing Stalking ^^

Mir ist grade noch
neunzehn, einundzwanzig
eingefallen XD

0

Also. Komplette Full-Color-Mangas sind sehr selten. Daher gibt es auf dem Deutschen Markt auch nur sehr sehr wenige. Dabei fällt mir aktuell auch nur eine Serie ein. "Highschool of the Dead" wurde beim Carlsen-Verlag auch nochmal als Full-Color Edition rausgebracht.

Weitere Full-Color Mangas kannst du hier finden: http://www.mangaupdates.com/series.html?category=Full+Color

also wenn der manga auf englisch ist, sit es auch nicht schlimm^^

0

Nein aber ich kenne einen sehr guten er heißt Engeloid. Der ist gut und geht in richtung SCI-FI.

Er ist abee in schwarz weis.

0

Romantische Mangas mit tollen Jungs?

Ich suche nach Mangas und finde keine passenden. Ich hasse Harem Mangas und mag es sehr wenn es nicht so kindisch ist. Ich hoffe ihr habt ein paar für mich. Es wäre gut wenn die Machgas über 40 Chapter haben.

Hier habe ich noch einige die ich bereits gelesen habe.

• Hapi mari
  • parfait tic!
  • L-DK
  • Watashi no... megane-kun
  • crayon days
  • strobe edge
  • vampire knight
  • Goong
  • Ecstasy hearts
  • watashi ni xx Shinsai!
  • The bride of the water god
  • Zettai Kareshi
  • Jidokhage Kkeureoango, Jidokhage Kkeureoango
  • Oh! lord jesus
  • Kokou debut
  • switch girl
  • shitsuji-sama no okiniiri
  • nagareboshi lens
  • Namaikizakari
  • moe kare
  • kanate kara
  • mishounen produce
  • suki desu suzuki-kun
  • hanazakari no kimitachi e
  • faster than a kiss
  • bloody cross
  • full house
  • taiyou no le
  • b.o.d.y.
  • today, we
    ll start our love</li><li>venus capriccio</li><li>joousama no inu</li><li>
    kare` first love
  • gold
  • black bird
  • desire climax
  • the one
  • bokutachi wa shitte shinmatta
  • hadashi de bara wo fume
  • true love
  • nisekoi doumei
  • doku wa imouto ni koi wo suri
  • kindan no koi de ikou
...zur Frage

Youtube Video, "Mann klingt schöner als Frau"?

Habe vor kurzem ein Video gesehen, wo jemand gesagt hat, dass das Wort Mann schöner klingt als das Wort Frau. (Also z.B. das M als mhhh gedacht) Weiß leider nicht mehr welches Video das war, kann mir jemand helfen? Ziemlich sicher, dass er männlich war und glaube es geht so in die Richtung Concrafter, Rewi, Inscope😅

...zur Frage

Gute, neue Serien auf Netflix?

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie auf Netflix. Fantasy und Krimi so ist nicht so meins. Serien, die mir gefallen haben, sind z.B. Riverdale, Jane the Virgin, Zoe&Raven, Gilmore Girls und Greenhouse Academy.
Vielleicht kann mir ja jemand Serien empfehlen, die in die Richtung gehen.
Haus des Geldes, Gossip Girl, PLL und Stranger Things z.B. mag ich nicht so
Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

Warum will niemand Mangas lesen / Animes gucken?

Hi,

ich lese seit Kurzem Mangas und gucke Animes (durch eine Freundin) und bin total begeistert! Ich wäre gerne nicht die einzige in unserer Klasse die sowas ließt / schaut, wir sind 9 Mädels, ich habe 4 gefragt und nur eine ließt jetzt Mangas (war beim 1. schon mega begeistert). Das Argument der Anderen: "Es ist doch schwer von rechts nach links zu lesen". Wieso sagen sie das? Sie haben doch noch nie einen Manga gelesen, also wissen sie das dann ja gar nicht! Und es gibt für eine sooo gute Mangas, da sie Horror und so was liebt und ich mehrere davon kenne. Sie will nicht, sie wollte auch nie Warrior Cats lesen, nur weil sie den Titel doof findet?!

Ich meine, das ist kein Argument, aber zurück zu meiner Frage:

Wieso begeistern sich andere so schwer für Mangas / Animes?

Obwohl sie Comics lesen und Mangas viel schöner gezeichnet sind?

Danke schonmal!

Steffi

...zur Frage

Steppweste kaufen?

Hi, ich will mir für den Herbst noch eine dickere Steppweste kaufen, ein Kumpel meinte es sollte schon etwas teurer sein wie z.b. eine The north face, Moncler oder so in die Richtung.

Ich habe allerdings eine Urban Classics Weste (Bezeichnung Contrast Bubble) in Augenschein genommen.

Ist es sinnvoller eine teuere zu kaufen wegen besserer Qualität oder was meint ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?